free bootstrap theme
Mobirise

Offner Brief Bäckerei Herkenhoff


Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde,

vor ein paar Tagen ging ein Video unseres Bäcker-Kollegen Gerhard Bosselmann aus Hannover online, das uns alle sehr bewegt hat und ungeschönt die unerträglich schwierige Situation beschreibt, von der wir alle derzeit im regionalen Einzelhandel betroffen sind – ausnahmslos.

Eine Situation, mit der vor Wochen/vor Tagen vielleicht noch niemand rechnen konnte und die uns nicht nur als Arbeitgeber fordert.

Voller Stolz blicken wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagtäglich am Ofen oder an den Verkaufstheken stehen und sich nicht einfach so ins Home-Office zurückziehen können – die Kinderbetreuungen organisieren und persönliche Entbehrungen auf sich nehmen, nur um unsere Kundschaft gewohnt freundlich, kompetent und mit einem Lächeln bedienen zu können. Wir sind euch unendlich dankbar für euren tollen Einsatz.

Nicht ohne Sorge blicken wir allerdings in die Zukunft, die schlichtweg ungewiss ist. Diese Ungewissheit geht an die Substanz – in allen Bereichen. Auch für uns als Traditionsbäckerei geht es jetzt ums Überleben.

Seit 1895 gibt es die Bäckerei Herkenhoff. Wir haben zwei Weltkriege überstanden und auch schwere persönliche Schicksalsschläge immer irgendwie gemeistert. Wie wir aus der aktuellen Corona-Krise herauskommen, wissen wir nicht.

Was wir versprechen können: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bäckerei & Konditorei Herkenhoff sind an allen Standorten mit vollem Einsatz und ganzem Herzen dabei. Solange, wie die Krise dauert, werden wir immer ausreichend Backwaren vorrätig haben. Auch das Regionalregal Badbergen wird immer gut gefüllt sein. Wir schaffen das!

Sicher ist aber auch: Ohne Sie, ohne euch, liebe Kundinnen und Kunden, geht es nicht!

Nur gemeinsam können wir diese Situation überstehen. Daher bitten wir Sie und euch, uns in diesen Krisenzeiten mehr denn je die Treue zu halten und uns dabei zu unterstützen, Arbeitsplätze zu erhalten und Existenzen zu sichern.

Was auch kommt, wir sind für Sie und euch da. In Badbergen, Bersenbrück und Nortrup zu den gewohnten Öffnungszeiten, in Quakenbrück, Berge und Kettenkamp immer vormittags. Auch telefonische Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen und bereiten alles abholbereit vor. Selbst eine bargeldlose Zahlung ist in Badbergen möglich.

Wir schaffen das – gemeinsam! Vielen Dank für Ihre und eure Unterstützung!

Addresse

Regionalregal Badbergen
-Hermann Herkenhoff-
Hauptstraße 46
49635 Badbergen

Kontakte

E-Mail:
info@regionalregal-badbergen.de
Tel.: 05433 - 418

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
06:30 Uhr - 12:00 Uhr
14:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
06:30 Uhr - 12:00 Uhr