responsive web templates
Mobirise

Die Regionalregal-Geschenkkiste – von hier für dich, ganz weihnachtlich!


Moin moin und ein herzliches Hallo!

eh man sich versieht, steht Weihnachten wieder vor der Tür. Und wieder stellt sich die Frage nach dem
passenden Geschenk – für die Liebsten, verdiente Mitarbeiter/Geschäftspartner oder Mitglieder/Vereinsfreunde und die, die vielleicht am wenigsten damit rechnen.

Unser Tipp zum Fest: Spart euch die lange Internetrecherche oder unpersönliche „Geschenkeklassiker“!
Werdet kreativ und bleibt regional. Verschenkt die Regionalregal-Geschenkkiste –
pickepackevoll mit einzigartigen Produkten aus dem Regionalregal Badbergen.

Die Regionalregal-Geschenkkisten gibt es in zwei Größen. Sie können individuell von euch zusammengestellt werden, auf Wunsch übernehmen wir dies auch gern für euch. Ruft uns an unter 05433-418 oder schreibt uns eine PN über unsere Facebookseite.


Gerne beraten wir euch persönlich zu den einzelnen Produkten oder stellen euch unsere regionalen Partner kurz vor. Kommt vorbei und schaut euch um! Für jeden Geschmack ist etwas dabei –
auch kleine Aufmerksamkeiten oder Mitbringsel und Geschenkgutscheine.

Herzliche Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
Hermann Schröder-Herkenhoff

PS: Soll es noch exklusiver sein? Die Geschenkkiste kann auch ganz individuell mit einer hochwertigen Lasergravur personalisiert werden, z.B. mit einem Namen oder einem Glückwunschtext.

Addresse

Regionalregal Badbergen
-Hermann Herkenhoff-
Hauptstraße 46
49635 Badbergen

Kontakte

E-Mail:
info@regionalregal-badbergen.de
Tel.: 05433 - 418

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
06:30 Uhr - 12:00 Uhr
14:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
06:30 Uhr - 12:00 Uhr