free bootstrap theme
Mobirise

Burger essen für den guten Zweck auf dem Badberger Weihnachtsmarkt


Nach dem sehr erfolgreichen “Burger essen für den guten Zweck” auf dem letzten Badberger Weihnachtsmarkt 2018, auf dem wir damals 750,00 € für den Badberger Jugendtreff Splash einnehmen konnten, kommt in diesem Jahr die Fortsetzung.

Am 1.12. schon ab 13.00 Uhr (Offizieller Beginn Weihnachtsmarkt 14 Uhr) gibt es bei uns auf dem Stand leckere Pulled Beef Burger aus den besten Zutaten vom Regionalregal Badbergen. Das Pulled Beef (gezupftes Rindfleisch) bereitet unser Küchenmeister Thomas Bekermann, vom Velo Hotel / Restaurant Tante Tom aus Quakenbrück, nach eigener Rezeptur zu. Das Fleisch vom Weide-Gallowayrind kommt wie immer von unserem Partner Johannes Hugo-Westendorf und seinen Galloways von der Hugenheide. Die frisch gebackenen Burgerbuns sind natürlich von der Bäckerei Hermann Herkenhoff. Außerdem gibt es noch selbstgemachte Sour Creme, BBQ Sauce und ein selbstgemachten Coleslaw (Krautsalat nach amerikanischer Rezeptur) aus Zutaten von unserem Partner "Die Gemüsegärtner"..

In diesem Jahr gehen die generierten Einnahmen/Spenden aus den Kochevents und der Aktion “Burger essen für den guten Zweck” zum großen Teil an den Förderverein der Grundschule Badbergen. Hiermit kann das “gesunde Frühstück”, was der Förderverein ca. 10 mal im Jahr an der Badberger Grundschule organisiert, finanziert werden.

Es gibt also eigentlich keinen Grund sich nicht am 1.12. einen leckeren Pulled Beef Burger auf dem Badberger Weihnachtsmarkt schmecken zu lassen und zudem etwas für den guten Zweck zu tun.

Bitte teilt, liked und markiert eure Freunde mit denen ihr gerne einen Burger essen kommen wollt. Wir freuen uns auf euch !!!!!

Euer Team vom

Regionalregal Badbergen - Von hier für dich!

Addresse

Regionalregal Badbergen
-Hermann Herkenhoff-
Hauptstraße 46
49635 Badbergen

Kontakte

E-Mail:
info@regionalregal-badbergen.de
Tel.: 05433 - 418

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
06:30 Uhr - 12:00 Uhr
14:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
06:30 Uhr - 12:00 Uhr