free bootstrap theme
Mobirise

Burger Kochevent


+++ Burger-Kochevent - Termin verschoben auf den 19. Oktober +++

Burger-Fans aufgepasst! Am 19. Oktober werden wir aus unserem Kochevent ein Grillevent machen. Und zwar gibt es köstliche Mini Galloway-Burger mit Fleisch von den Galloways von der Hugenheide und frisch gebackenen Buns von der Bäckerei Herkenhoff. Auf unseren Burger kommen natürlich nur die feinsten Sachen. Neben dem leckeren Bio Rohmilchkäse vom Hof Scherhorn kommt noch leckerer Salat von den Gemüsegärtnern zum Einsatz. Und auch die Saucen sind natürlich selbst gemacht von unserem Küchenmeister Thomas Bekermann.

Da vielleicht noch nicht jeder um 8 Uhr in der Früh einen Burger essen möchte, verschieben wir die Zeiten ein wenig. Statt von 8-12, findet das Kochevent dieses mal von 10-13 Uhr statt.

Natürlich könnt ihr wie immer kostenlos und ohne Anmeldung vorbeikommen. Freiwillige Spenden kommen am Ende des Jahres gemeinnützigen Organisation aus der Gemeinde Badbergen zugute.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen ihr kommt uns am 19. Oktober mal besuchen….

Addresse

Regionalregal Badbergen
-Hermann Herkenhoff-
Hauptstraße 46
49635 Badbergen

Kontakte

E-Mail:
info@regionalregal-badbergen.de
Tel.: 05433 - 418

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
06:30 Uhr - 12:00 Uhr
14:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
06:30 Uhr - 12:00 Uhr